Zahntechniker (m/w/d)

Zahntechnikermeister (m/w/d)

Schnauze voll vom gewerblichen Labor? Du suchst eine neue Herausforderung als Laborleiter? Nur Keramik- und Implantatarbeiten, mit modernster Technik in einem Praxislabor im Herzen von Karlsruhe Durlach.

Express Bewerbung

Bewerbe dich ganz einfach für ein kurzes Kennenlerngespräch

ZMP-Bewerbung

Berufserfahrung in Jahren

Wann bist du telefonisch erreichbar?

Wähle DateienKeine Dateien ausgewähltAkzeptierte Dateitypen: jpg, jpeg, jpe, png, js. Max. Dateigröße: 10 MB

Datenschutz-Einwilligung

1 + 13 =

Deine Benefits

Als Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP) kannst du bei uns von vielen Vorteilen und Benefits profitieren:

Attraktives Gehalt

30 Tage Urlaub

Flexible Arbeitszeiten

Weihnachtsgeld

Teamevents

Weiterbildungen

Modernes Arbeitsumfeld

So geht es weiter mit deiner Bewerbung

1. Eingangsbestätigung

Nachdem du deine Expressberwerbung abgeschickt hast, bekommst du und wir eine Zusammenfassung deiner Angaben per E-Mail zugesendet. Damit stellen wir auch sicher, dass deine Bewerbung bei uns eingegangen ist. Falls du keine Zusammenfassung per E-Mail bekommen hast, prüfe bitte deinen Spam-Ordner und verschiebe diese E-Mail in dein Hauptpostfach.

2. Bewerberauswahl

Deine Eingaben/Bewerbung wird formal geprüft und im Anschluss ausgewärtet und von der Geschäftsleitung und dem jeweiligen Abteilungsleiter besprochen. Für diese Phase nimmt sich die Zahnärzte in der Regel fünf Werktage Zeit.

3. Telefongespräch und Einladung

Wenn wir dich weiter kennenlernen möchten – und davon gehen wir einmal stark aus – dann rufen wir dich an oder senden eine E-Mail, um dich zum persönlichen Gespräch einzuladen. Eine Absage senden wir in der Regel per E-Mail oder postalisch.

4. Vorstellungsgespräch

Dein Vorstellungsgespräch findet in der Marstallstr. 32b in Durlach statt. Einen kostenlosen Parkplatz findest du direkt vor der Tür. Es gibt keine fiesen Aufgaben, sondern ein entspanntes Kennenlernen. Wir freuen uns auf dich.

5. Bewerberauswahl

Wir nehmen uns maximal 14 Tage Zeit, eine Entscheidung zu treffen. In der Regel erfolgt die Zusage telefonisch und die Absage schriftlich. Im Gespräch werden wir die ersten Details für deinen ersten Arbeitstag besprechen, damit du entspannt und ohne Aufregung bei uns starten kannst.